Transmedial DESIGN- & KREATIVAGENTUR

DESIGN- & KREATIVAGENTUR
www.transmedial.de


Transmedial ist eine innovative Design- und Kommunikationsagentur und steht seit der Gründung im Jahr 2007 für individuell abgestimmte Marketingkonzepte und Präsentationsstrategien.

Unverwechselbares und zeitloses Design ist für uns Ausdruck einer fundierten Markenstrategie. TRANSMEDIAL – MEDIENÜBERGREIFEND.
Das bedeutet für uns ganzheitlich zu arbeiten und Grenzen aufzuheben zwischen analog und digital, Natur und Technik, Innovation und Tradition, Schönheit und Funktion.

Dieser offene, individuelle Blick stellt für uns das Potenzial kreativer Menschen dar. Unsere Marketingkonzepte und Präsentationsstrategien zeigen, dass wir Unternehmen bzw. Organisationen nicht nur als Produktvertreiber und Dienstleister sehen, sondern davon überzeugt sind, dass jede Organisation eine eigene Persönlichkeit und damit auch eine eigene Geschichte hat.

Diese Herangehensweise schätzen unsere Kunden und begeistert sogar Preisjurys.

 

Nominiert für German Brand Award 2018
· Excellence in Brand Strategy, Management und Creation (Brand Design)
· Employer Brand of the Year (Best of Best) Medienpreis und Ehrenpreis “Zeitzer Michael”
Gewinner Cross Innovation Sachsen-Anhalt 2016
German Design Award Gold 2014
Hugo Junkers Preis für Forschung und Innovation aus Sachsen-Anhalt
1. Platz Website Award Sachsen-Anhalt
1. Platz “Bester Internet Anbieter” 2010 (Deutsches Institut für Service-Qualität)