1. Welche Vorteile bringt die Digitalisierung Ihrem Unternehmen, den Mitarbeitern und/oder den Kunden?
Für unser Unternehmen bietet die Digitalisierung die Möglichkeit, Kosten und Risiken zu senken, die Effizienz zu steigern und besser informierte Entscheidungen zu treffen. Für Ihre Mitarbeiter kann die Digitalisierung mehr Flexibilität bei der Arbeit bedeuten. Für die Kunden bedeutet die Digitalisierung besseren Service, mehr Komfort.
2. Warum ist das aus ihrer Sicht ein Erfolg?
Unser Online-Shop ist ein Erfolg, weil wir Produkte verkaufen, die die Menschen lieben. Wir versuchen, die Besten zu sein in dem, was wir tun und sind stolz auf unsere Arbeit. Wir wissen, dass unsere Kunden auch wegen ihrer Geschäftsideen erfolgreich sind und wir wollen ihnen weiterhin helfen, das Produkt zu finden, das sie brauchen.
3. Welche Auswirkung hat die Digitalisierung gegebenenfalls auf ihre Branche/ihre Region?
Die Auswirkungen der Digitalisierung auf unsere Branche liegen in der Möglichkeit, ein noch besseres Produkt zu schaffen. Mit der fortschreitenden Verbesserung der
Technologie können wir Produkte besser und schneller herstellen und dadurch effizienter werden. Außerdem können wir dadurch die Produktion steigern, was zu einer höheren Qualität der Waren und damit zu höheren Gewinnen führt. Die digitale Welt bietet uns die Möglichkeit, mit anderen Menschen auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten und etwas Großartiges zu schaffen.