Digital mobil und allzeit bereit, das ist die neue Welt des Arbeitens

WUNDS Datensysteme GmbH
www.wunds.net


Digital mobil und allzeit bereit, das ist die neue Welt des Arbeitens

Die Digitale Transformation schreitet weiter voran.
Unternehmen müssen Strategien und Grundlagen erarbeiten,
um die Digitalisierung im Unternehmen gewinnbringend einzusetzen.
Hierzu bedarf es Veränderungen am Arbeitsplatz,
aber auch in Arbeitsmodellen.

Dies hat sich WUNDS Datensysteme GmbH, gegründet 1997, als Aufgabe gesetzt,
die Prozesse in einzelnen Unternehmen zu vereinfachen und Arbeitsabläufe optimal zu steuern.
Jedes Unternehmen arbeitet bereits mit einer Software, welche jedoch nicht alles leisten kann.
Somit kommen wir ins Spiel und können uns an beliebige Software anknüpfen und
individuelle Apps erstellen.

Die Erstellung von individueller Anwendungssoftware, Werbeauftritten von Firmen, aber auch
internen Firmennetzwerken, die dabei von der Arbeitszeiterfassung über die Dokumentenarchivierung bis hin zur Essensbestellung genutzt werden, sind für jedes einzelne Unternehmen eine gewinnbringende Softwarelösung, welche Zeit und Geld spart.

Anwendungsbeispiel:
Für eine größere Handelsfirma erstellten wir ein Internetportal für Kundeninformationen und Bestellerfassungen ihrer Außendienstmitarbeiter. Da leider nicht alle Märkte ONLINE erreichbar sind, wurde eine Lösung geschaffen, die Bestellung mit Scanner auch Offline zu erfassen.

Im Moment führen wir gerade unsere Verwaltungssoftware für Kindertagesstätten bei einer Stadt ein, welche in naher Zukunft nicht nur eine effizientere Personalplanung durchführen kann, sondern auch die Möglichkeit hat, umfangreichere Auswertungen zur Übersicht der Kostenbeiträge, Geschwisterbonus ect. auszuwerten.

Wir freuen uns natürlich, noch weitere Unternehmen mit unseren Lösungen zu begeistern,
um Sie bei dem Digitalen Wandel zu unterstützen.